Bike-Hotel · Finish · Gepäcktransfer · Gepäcktransport · Logis-Partner · Starterpaket · Starterpaket-Service · Trophäe · Übernachtung · Unterkunft

Muss ich bei einem der Logis-Partner übernachten oder kann ich auch individuell buchen?

Der Stoneman ist ein Qualitätsversprechen – als solches erfüllen unsere offiziellen Logis-Partner bestimmte Anforderungen.

Sei es die sichere Lagerung, Bikewash oder Werkzeug – hier fühlst Du Dich mitsamt Bike wohl.

Gleichzeitig ist die Abwicklung der Stoneman-Challenge bei den Logis-Partnern am komfortabelsten, da Du hier sowohl Dein Starterpaket als auch Deine Trophäe direkt erhältst und bei Fragen einen direkten Ansprechpartner hast.
Gründe genug, direkt bei einem unserer Logis-Partner zu buchen. Solltest Du Dich dennoch für eine andere Unterkunft entscheiden, erfolgt die Ausgabe der Starterpakete an einer der offiziellen Ausgabestellen.